Montag - Freitag jeweils 07:30 - 12:00 Uhr

Pavillon OG

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt
Schulverwaltung

Die Schulverwaltung Bonstetten ist Drehscheibe und Dienstleisterin für alle an der Schule beteiligten Partner sowie Anlauf- und Auskunftsstelle. Sie sorgt für einen verwaltungstechnisch und organisatorisch professionell geleiteten Schulbetrieb und koordiniert die laufenden Geschäfte zwischen der Schule, der Schulpflege, der Gemeinde sowie der Bildungsdirektion.

Sie stellt Informationsmaterial bereit und organisiert schulische Veranstaltungen.

Die Verwaltung der Schülerdaten gehört ebenso zu den Aufgaben der Schulverwaltung wie die Beratung von Eltern, Lehrpersonen und Schulpflegemitgliedern in personellen und schulrechtlichen Fragen oder die Vermittlung der richtigen Kontakte.

Zuständigkeiten:

Gabriela Spindler
Mitglied Geschäftsleitung, Leitung Schulverwaltung, Finanzen, Personal, Bibliothek
g.spindler@primarschule-bonstetten.ch

Bettina Schmid